Schweizer Bauer, 19.11.2016

Jubiläumswettbewerb 70 Jahre Multiforsa: Die Gewinner sind erkoren!

 

Anlässlich ihres 70 jährigen Firmenjubiläums führte die Multiforsa AG eine grosse Verlosung durch. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner wurden aus mehr als 1‘100 Teilnehmenden gezogen.


Am 22. August 2016 jährte sich der Geburtstag der Multiforsa AG zum siebzigsten Mal. Anlässliche dieses Jubiläums bedankte sich die Schweizer Spezialistin für Mineralstoffe, Kälbermilchpulver und Fütterungsspezialitäten bei ihrer zahlreichen und treuen Kundschaft mit einer Jubiläumsverlosung. Die Dankesbotschaft und der Wettbewerb wurden mittels einer MemoStick-Aktion in den Fachmedien «Schweizer Bauer» und «Agri» publiziert. Als Preise offerierte die Multiforsa AG drei Wochenendaufenthalte für zwei Personen in einem Schweizer Hotel sowie 70 Warengutscheine über Fr. 70 für den Bezug von Multiforsa-Produkten.

Über 1‘100 Personen haben an der Jubiläumsverlosung teilgenommen. Einige der Einsendungen wurden mit sehr kreativen Geburtstagswünschen ausgeschmückt. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner wurden vor kurzem aus der grossen Menge der eingesandten Talons gezogen.

Gewinner der drei Hauptpreise sind:

  • Yves Siegenthaler, Vallorbe
  • Urs + Silvia Büeler-Ryf, Aesch
  • Paul Kropf, Unterlangenegg

 

 

Die glücklichen Gewinner erhalten ihre Preise durch ihren persönlichen Multiforsa-Kundenberater überreicht.

Die Gewinnerinnen und Gewinner der Warengutscheine erhalten diesen direkt zugestellt und können ihn beim Multiforsa-Berater ihrer Region einlösen. Die Multiforsa AG bedankt sich bei allen Teilnehmenden, gratuliert allen Gewinnerinnen und Gewinnern und wünscht viel Freude an den Preisen.